12 von 12 im September 2018

Na, wisst ihr noch wer ich bin? Lang lang ist’s her, aber ich vermisse das bloggen so sehr, dass ich unbedingt wieder die Kurve zu regelmäßigen Posts bekommen will. Ideen gibt es wie immer genug und ich hoffe, wenn die Eingewöhnung von Karli abgeschlossen ist, dann haperts auch nicht mehr so sehr mit der Zeit dafür.

Apropos Eingewöhnung: heut müssen wir davon mal eine kleine Pause machen, denn klein Karli schwächelt ein wenig und bleibt deshalb lieber zu Hause.12von12

Nachdem Smarti in der Kita ist und wir lang & ausgiebig gekuschelt haben, kommt aber langsam ein erstes gutes Zeichen vom Kind. „Appel. Teetse.“

Den Vormittag verbringen wir eigentlich nur mit „baun“.12von12

Mittagsschlaf. Lange nichts gefuttert, oder? Während ich esse und das schlafende Kind beobachte, überlege ich, was wir zwei heut Nachmittag so machen können. Smarti ist ist bei einem Freund und muss erst spät wieder abgeholt werden.12von12

Aufessen schaff ich grad noch…12von12

Bei Pinterest hab ich dann noch ein paar Ideen für den Vorgarten gefunden und auch wenn ich schon 10 Mal fertig mit dem Thema Garten für dieses Jahr war, fahren Karli und ich zum Baumarkt und gucken mal nach Pflanzen. Kost ja nix.

Oder doch… Karli kennt sich mittlerweile gut aus und rennt schnurstracks zu den Fischen.

Hilfe! Was hab ich bloß getan???12von12

Als wir mit Smarti im Schlepptau nach Hause kommen, muss die Lego-Feuerwehr noch ausrücken.12von12

Noch ne Runde „Lola gucke“ und dann geht’s ab ins Bett.12von12

Karli weiß mittlerweile auch schon genau, welche Bücher sie abends angucken möchte. „Bonny“ wird heut gewünscht.12von12

20:42 – Endlich Ruhe!!! Das hat dann doch länger gedauert als gedacht. Der lange Mittagsschlaf hat es wohl gebracht und ich glaube, morgen ist wieder Alltag angesagt.

Schaut euch unbedingt noch die anderen 12von12 Beiträge bei Draußen nur Kännchen an. Ich heb mir das für morgen auf. Jetzt wartet papAhoi auf dem Sofa.

Gute Nacht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s