12von12 im Mai 2018

Ein Tag an dem man ganz viel vor hat, eignet sich doch eigentlich perfekt für die #12von12, oder. Theoretisch schon. Wenn man sich denn nicht vorgenommen hat, das Handy öfter mal beiseite zu packen und die Momente mit der Familie mehr zu genießen.

Na mal sehen, wie das heute so geklappt hat…

Für gute Laune sorgen diese zwei kleinen, feinen Damen heute Morgen schon. Sie haben sich schick gemacht. Smarti hat Klamotten ausgesucht und nun spielen sie vorm Frühstück schon ZUSAMMEN. Mein Mamaherz…. 12von12Bei Insta habt ihr vielleicht schon gesehen, dass ich versucht habe Eis selbst zu machen. Die kleinen Portionen aus den Eiswürfel-Förmchen eignen sich auch super für einen Milchshake zum Frühstück, stellen wir heute feste

Es wird Frühling. Das merken wir unter anderem auch daran, dass unsere Smarti wieder zur Kräuterhexe mutiert. Zum Frühstück verteilt sie Dill und Basilikum aus ihrem Hochbeet.12von12

Danach wird ein wenig gemalt, bevor wir in den Garten gehen. 12von12

Wir waren fleißig in den Beeten wie man sieht…12von12

Nach einem Mittagsschäfchen für Karli und einer kleinen Stärkung fahren wir zu Opa und verbringen dort einen schönen Nachmittag mit der Familie. So schön, dass ich fotos fast vergessen hab.12von12

Aber nur fast….12von12

Wieder zu Hause, die Kinder schlafen sofort und Muddi macht Party. Im Auto. Auf dem Weg zum Edeka. Kaffee und Schoki fürs Frühstück morgen sind alle.12von12

Danach noch kurz die armen Blumen wässern.12von12

…und ab auf Sofa. PapAhoi muss noch ein wenig arbeiten und ich warte auf ihn.12von12

Tjoaaah, waren jetzt doch nur 11 Bilder, ne? Egal, hat bestimmt keiner bemerkt.

Mehr Bilder gibt es wie immer bei Draußen nur Kännchen zu sehen. Da werd ich jetzt auch mal stöbern gehen, solange die Musik hier beim ESC nicht besser wird.

Hahaaa, kaum ist es dunkel draußen, gibt es doch noch Nr. 12. Auch papAhoi war heut nämlich fleißig und hat neue Außenlampen angebracuht. Die müssen wir natürlich testen und fürs Eigenheim-Tagebuch fotografieren.

In diesem Sinne: Gute Nacht und einen schönen Sonntag für euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s