12von12 im Februar 2018

Der Blog ist ein wenig kaputt, nachdem er in der letzten Woche komplett offline war. Aber während ich bastel, um alles wieder schick zu machen, gibt es zwischendurch mal ein kleines Lebenszeichen in Form von 12 Bildern, denn heute sind wieder die #12von12 angesagt.

Bei uns ist heute Fasching angesagt. Eure Majestät kann den Blick gar nicht vom Spiegel abwenden und auch wenn Karli noch nicht in die Kita geht, nutzen wir die Chance, um das geschenkte Drachenkostüm mal anzuziehen.

 

Raubtierfütterung nach dem Schläfchen. Sorry. Mama hat heut Rücken. Gibt nix besseres. Oder vielleicht doch unter dem Tisch???

Danach spielen wir noch eine Runde, bevor es zurück in die Kita geht.

Die Königin mag heut nicht fotografiert werden. Nach dem Kindergarten macht sie ein Päuschen in der Hängeschaukel, während ich das schlafende Baby rumtrage.

Montag = Brotbacktag!

Als alle wieder wach und ausgeruht sind , stärken wir uns erstmal ein wenig und Smarti mag langsam ich mal etwas mehr vom Faschingstag erzählen.

Danach wird gemalt. Mit Signatur!

Und weil unsere Spülmaschine noch immer defekt ist, will ich danach schonmal ein wenig abwaschen. „Das macht doch voll gute Laune Mama.“ tönt Smarti rum…

…um sich nach genau einem Teller dann doch lieber wieder ihrer Schwester zu widmen. Man sieht es nicht sofort. Das sind Yakari und „kleiner Donner“.

„Hunger, Mama.“
Und als ich nach Wünschen frage, wird hier Brei für zwei geordert. Na das kommt mir ja ganz gelegen so ein fixes Abendessen.

Danach geht’s auch schon wieder ins Bett für die beiden Mäuse und für mich heißt es noch schnell bei Draußen nur Kännchen stöbern, was es bei den anderen Teilnehmern von den #12von12 so los war, bevor ich mich dem restlichen Chaos im Haus widme.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s