DIY Dezember – Giveaway für kleine Nähanfänger

Es ist Sonntag, der 3. Advent. Nur noch sieben mal schlafen. Es wird Zeit für den Endspurt in Sachen Weihnachtsvorbereitungen. Unsere Ideensammlung im DIY-Dezember hilft euch mit Sicherheit dabei, ein schönes Weihanchtsfest herzurichten. Bis jetzt gab es ja von allem etwas. Geschenkideen, Rezepte, Dekoinspirationen und wir sind noch lange nicht fertig.

Heute zum Beispiel könnt ihr wieder etwas abstauben, das ihr unter den Weihnachtsbaum legen könnt. Zwar nichts selbstgemachtes, aber ein Geschenk für alle kleinen Fans vom Selbermachen. Und zwar verlose ich ein tolles Buch für Nähanfänger. Achtung, fertig – selbernähen!* 

Dieses Buch für Nähanfänger habe ich selbst einmal falsch gekauft und es nicht übers Herz gebracht es zurückzuschicken, weil so viele tolle und bunte Ideen darin beschrieben werden. Für Kinder ist es ein perfektes Einsteigerbuch mit vielen Tipps, Tricks Waren- und Materialkunde. Aber auch ich habe mir sogar schon die ein oder andere Inspiration daraus geholt und würde mich sehr freuen, wenn es nun bei einem begeisterten Nähanfänger landet, der schon ganz wild darauf ist, neue DIY-Projekte in Angriff zu nehmen.

Die Teilnahme ist ganz einfach:

  • Hinterlasst ein Like sowie einen Kommentar zu diesem Beitrag und verratet mir, bei wem dieses Geschenk unterm Baum landen soll und wie alt der kleine DIY-Fan ist. (Nicht vergessen eure Namen und E-Mail-Adresse für die Gewinnbenachrichtigung anzugeben.)
  • Wir freuen uns, wenn du den Beitrag auf Facebook ebenfalls ein Like schenkst und teilst. Dafür schenken wir dir ein Extralos.
  • Bis Dienstag, den 19.12.2017 um 12 Uhr mittags kannst du an der Verlosung teilnehmen. Danach werden wir den Gewinner kurzfristig ermitteln, benachrichtigen und noch rechtzeitig verschicken, sofern wir die Adressdaten entsprechend kurzfristig erhalten.

Verlosung, Buchtipp, DIY-Buch

Du musst außerdem mindestens 18 Jahre alt sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung gibt es natürlich nicht. Diese Verlosung steht in keiner Verbindung zu sozialen Medien wie Facebook und co. und wird auch nicht von diesen gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Viel Glück und einen schönen , entspannten 3. Advent für euch!

*Dies ist keine bezahlte Werbung – selbstgekauft und für schenkenswert erklärt 😉

8 Gedanken zu “DIY Dezember – Giveaway für kleine Nähanfänger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s