12von12 im Dezember 2017

Heute gibt’s ziemlich müde #12von12 bei uns. Deshalb werden diese auch kurz, damit ich gleich zum kranken Baby ins Bett marschieren kann.

Karli ist schon nach dem kurzen Weg zum Kindergarten völlig kaputt und gönnt sich schon ein Nickerchen auf dem Rückweg. Mist, ich wollte mich eigentlich zu Hause mit ihr zusammen hinlegen.1 von 12 Dezember 2017

Zu Hause angekommen laufe ich erstmal wie Falschgeld mit Karli auf dem Arm durchs Haus. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Die anhaltende Krankenstation hier zeigt sich langsam im häuslichen Chaos. Noch dazu bin ich viel zu müde um mir zu merken, warum ich überhaupt von einem Raum zum anderen gelaufen bin… Das geht eine Weile so, bis…

„Huch, wir haben ja noch gar keinen Gewinner für die DIY-Pixibuchhülle gezogen.“ Meine kleine Assistentin kümmert sich umgehens darum und ich kann mir den Zettel schnappen, bevor er aufgegessen wird.

Wir dümpeln weiter vor uns hin, bis jemand auf meinem Arm ziemlich nörgelig wird. Ich schalte mal wieder spät und präsentiere daher das fixeste Essen der Welt. Na, habt ihr Lust auf ein wenig „Blicke interpretieren“?

4-6 von 12 Dezember 2017

Danach wird schon wieder kurz geschlafen. Leider viel zu knapp vor der Abholzeit aus der Kita. Hab ich wieder Pech gehabt. 15 Minuten Nickern haben aber immerhin bei Karli für gute Laune gereicht.7 von 12 Dezeber 2017

Trotz Mistwetter fahren wir in die Stadt um uns die Märchenbuden rund um den Weihnachtsmarkt anzusehen.

Auf dem Rückweg gibt es Zuckerwatte… inkl. Haare verkleben…10 von 12 Dezember 2017

…und mal wieder ein kleines Schläfchen für das kranke Mäuschen.11 von 12 Dezember 2017

Als wir wieder nach Hause kommen, werde ich ermahnt „endlich den Bügeler zu holen“, damit Smarti ihre Weihnachtsgeschenke weiter basteln kann.

Und schon ist unser Tag gelaufen. Es folgt noch ein kurzes Abendbrot und ab geht’s ins Bett… Für mich jetzt auch! Die anderen Beiträge bei Draußen nur Kännchen werd ich mir dann morgen ansehen.

Dann gibt es übrigens auch wieder einen Beitrag zum #DIYDEZEMBER von mir. Wenn ihr noch in weihnachtlicher Bastellaune seid, dann schaut morgen gern wieder hier vorbei.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s