12von12 im Oktober 2017

Ich muss mal wieder ein wenig in die Puschen kommen mit dem Bloggen. Nachdem die Herbstbastelein euch so gut gefallen haben, bin ich auch schon etwas motivierter meine Augenringe Augenringe sein zu lassen und abends einfach mal wieder etwas länger vor dem Laptop oder am Basteltisch zu sitzen.

Heute gibt es aber erstmal wieder einfache Kost. Begleitet unseren Tag bei den 12von12.

Heute haben wir gute Laune und beginnen den Tag mit Quatsch.Als bei mir die ersten Müdigkeitsanzeichen erscheinen, ertränke ich sie in Kaffee mit Marshmallows.

Nachwuchsnäherin übt auf alle Viere zu kommen.

Karli schläft kurz vorm Mittag ein und so kann ich in der Küche strebermäßig schon das Abendessen vorbereiten.

Das Schläfchen dauert aber nicht allzu lange und danach haben wir Hunger.

Hat’s geschmeckt? Das Gute an BLW ist ja, dass es fürs Saubermachen keine Aufschieberitis mehr gibt. Das Schlachtfeld MUSS einfach sofort beseitigt werden. 

Smarti verbringt den Nachmittag heute mit Opa und so kann Karli mal einen ruhigen und ausgiebigen Mittagschlaf machen.

Danach packen wir schonmal den Koffer für unser Wochenende in Berlin. Karli weiß auch schon, was unbedingt mit soll.

Smarti ist wieder da und erzählt uns, was sie alles mit Opa gemacht hat. Damit wir nicht dazwischen quatschten, zeigt sie uns den „Leisefuchs“.

Bei der Instagramchallenge #mompositivity lautet das Thema heute „Lieblingsduft“ und den ganzen Tag muss ich deshalb schon an frisches Brot denken. Da unseres alle ist, „muss“ ich also auch noch backen.

Auf mich warten nun die Chaosküche (nicht im Bild) und ein Wäscheberg (auch nicht im Bild), danach aber endlich mein aktuelles DIY Projekt für die eigenen vier Wände. Und vielleicht auch bald für den Blog…

Ich wünsch euch einen entspannten Abend und viel Spaß beim Stöbern bei Draußen nur Kännchen und den anderen 12v12 Beiträgen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s